Medenspiele 2010

Medensaison 2010

Die Medensaison 2010 ist in diesem Jahr für uns sehr früh abgeschlossen. Da nur fünf Mannschaften in unserer Gruppe waren, gab es auch nur 4 Spiele (2x auswärts, 2x heim).
Trotz zahlreicher Ausfälle wegen Krankheit und Urlaub konnten wir einen guten dritten Platz erzielen und mit 2:2 Punkten ist unser Konto wirklich ausgeglichen.
Bei vollständiger Besetzung wäre sicherlich auch eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.

Vielen Dank noch einmal an alle Mitspieler:

Ferdi
Franz
Heribert
Heriberto
Hubert
Josef
Norbert
Karl-Heinz
Ralf
Rolf
Werner
Wilfried



Link zu den Ergebnissen

Hier geht es zu den Spielpaarungen


Westernkotten II - TC Störmede

Am ersten Spieltag erwartete uns in Westernkotten eine starke Mannschaft, durch das Fehlen von Franz und Norbert rückte Rolf auf Position eins vor. Nach den Einzelspielen stand es bereits 6:0 für Westernkotten, so dass keinerlei Hoffnung mehr auf einen Sieg bestand. Auch in den Doppeln waren die Westernkötter fast durchgehend besser besetzt, so dass nur Karl-Heinz und Rolf ihr Doppel gewinnen konnten, so stand es dann am Ende 8:1 für Westernkotten.

Hier die aktuelle Übersicht von allen Spielern:


Speilername Punkte Einzel Punkte Doppel LK Gesamt
Norbert 25 10 35
Franz 0 20 20
Josef 170 20 190
Rolf 220 40 260
Ferdi 60 10 70
Werner 60 20 80
Heribert 0 0 0
Hubert 0 10 10
Heriberto 10 0 10
Karl-Heinz 0 10 10
Wilfried 0 0 0
Ralf 0 0 0

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken