Mallorca 2015

Auch in 2015 fanden sich sieben Mitspieler, die wieder nach Mallorca reisen wollten.
Teilnehmer: Alfred, Klaus, Josef, Franz, Wilfried, Meinolf und Rolf.
Als Reiseziel hatten wir nach 2 Jahren Cala Millor nun Sa Coma, ca. 3 km entfernt ausgewählt.
Rolf war schon in 2014 dort im Urlaub und kannte die Tennisplätze, die sich in einem sehr guten Zustand präsentierten. Da vorab alle Plätze gebucht wurden, gab es auch diesmal keine Probleme, denn die Anlage war fast voll ausgelastet (16 Plätze).
Die von Klaus gut organisierte Fahrt verlief (fast) ohne Zwischenfälle, das Wetter war dieses Mal so gut wie nie. Am Anreisetag (Do. 30.04.2015) hatten wir bereits 26°C - am letzten Tag fast 34°C.

Gespielt wurde am Donnerstag auf zwei Plätzen (Einzel und Doppel), danach auf einem Platz jeweils Doppel im Wechsel und immer 2 Stunden.

Sonntags ging es nachmittags nach Cala Ratjada, um die alten Erinnerungen aus 2006 und 2008 noch einmal aufzufrischen. Auch ein Abstecher ins Hotel Aguait und auf die "alte" Tennisanlage wurde unternommen.

Am Abreisetag fuhren wir dann nach Palma, wo wir neben dem Hafen auch noch einen Kurztrip zum Ballermann gemacht haben.
Erwähnenswert ist noch, dass wir fast die Vollkasko in Höhe von 85 EUR in Anspruch nehmen mussten, denndie Einparkhilfe am 9-Sitzer funktioniert überhaupt nicht.. ;-)


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken