Mallorca 2014

Mallorca 2014

Das zweite Mal in Cala Millor und kein bischen schlechter als im Vorjahr.
Das Wetter war wieder sehr gut, leider konnten nicht alle Vorjahresteilnehmer dabei sein.
Teilnehmer: Alfred, Klaus, Ferdi, Meinolf, Wilfried und Rolf.

Das Meer war sogar so warm, dass ein Teilnehmer es sich nicht nehmen liess, im Meer zu baden.
Die Bilder können wir aber leider nicht veröffentlichen. Wir bitten da um Euer Verständnis.

Leider hatten wir auch in diesem Jahr Pech mit Verletzungen, so dass am Montag nur noch
Meinolf und Rolf um 09.00 Uhr zu einem Einzel antreten konnten.

Am Sonntag waren wir in Cala Ratjada, um uns dort ein Hotel für die Fahrt in 2015 anzusehen.

Am Abreisetag ging es mit der ganzen Truppe noch nach Valldemosa, einen der interessantesten Orte auf
Mallorca. Von dort aus sind wir noch nach Sóller in den Yachthafen. Auch ein sehr sehenswerter Ort, etwas
abseits vom Massentourismus.

Allein für diesen Besuch hat sich die Miete des 9-Sitzers bezahlbar gemacht, den wir erstmalig
auf Alfreds Vorschlag als Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück gemietet haben.

Zum Schluss waren wir noch an der Punta Negra, um uns die Tennisacademy von Guilermo Vilas anzusehen.
Dabei wurde das Hotel H10 Punta Negra besichtigt, damit man für 2015 mehrere Möglichkeiten in Betracht
ziehen kann. Wir sind auf die Entscheidung gespannt.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken