archiv


 


 

Eröffnung 2009 - 20 Jahre SC-Lob

Am 02. Mai wurde die Saison traditionell eröffnet.

In diesem Jahr konnte das 20-jährige Bestehen gefeiert werden !


Gruppenfoto 2009 - Eröffnungsturnier



20 Jahre Tennisclub SC-Lob, aus diesem Grund haben wir auf unserer Startseite ein fast schon "historisches" Foto vom Eröffnungsturnier 1989 eingestellt !

Viel Spass beim Rätseln....


Eröffnungsturnier 1989


mehr Info's über die Feier zum 20-jährigen Jubiläum im Bereich "Aktuelles"


Sommer-Training

2009-06-22

Die Medenspiele sind beendet, der Klassenerhalt gesichert, ab sofort trainieren wir deshalb wieder mittwochs von 17.30 Uhr - 22.00 Uhr !


Klassenerhalt fast gesichert

2009-06-08

Nach einem spannenden Spiel gegen Rixbeck und einem Sieg mit 3:6 über den Gegner konnte die Mannschaft den Klassenerhalt schon fast sichern. Selbst wenn 2 Mannschaften in die dritte Liga müssen, so sind bei zwei ausstehenden Spieltagen nur Eickelborn und Rixbeck betroffen, gegen die die Störmeder Männer jeweils siegreich waren.

Der Sieg konnte erst nach den Doppeln eingefahren werden, denn nach Einzelspielen stand es 3:3
(Ferdi, Josef und Norbert gewannen ihre Einzelspiele, Franz [verletzt], Rolf und Karl-Heinz konnten ihre Gegner nicht besiegen).

In den Doppeln konnten die Störmeder aber überzeugen und so ließen Norbert/Werner, Heribert/Rolf und Ferdi/Josef den Gegner (fast) keine Chance und gewannen alle 3 Doppelpaarungen.

In die nächsten Spiele kann man somit deutlich entspannter einsteigen, denn mit Westernkotten und Geseke kommen noch 2 Mannschaften, gegen die man sich nicht ernsthaft Siegchancen ausrechnet.

Trotz Verletzung führt Franz weiterhin die "Punkteliste" an, für alle Mitstreiter bedeutet dies aber, dass beim nächsten Heimspiel, bei dem Franz sehr wahrscheinlich aussetzen wird, weiter gepunktet werden kann.



Ferdi Haselhorst gewinnt Hallenturnier

Insgesamt 12 Teilnehmer zählte das diesjährige Hallenturnier des SC-Lob in der Tennishalle in Geseke. Die komplette Auswertung findet Ihr unter Turniere.
Das Turnier war wieder sehr gut besucht. insgesamt 12 Spieler nahmen teil. Jüngster Mitspieler war Bastian Brinkmann, der dann auch den Trostpreis (Frosch) mit nach Hause nehmen musste.


Trainingszeiten 2009

wie schon In der Generalversammlung 2008 beschlossen,
trainieren wir auch in diesem Jahr von

Mai - Juni jeweils donnerstags von 17.30 Uhr bis zum Dunkelwerden.
(die Mannschaft trainiert dienstags in Störmede für die Medenspiele)
Danach ist gemütliches Beisammensein bis ca. 22.00 Uhr.
Fahrgelegenheiten sollten in DIESER Liste abgestimmt werden
(interner Bereich)

Ab Juli bis Saisonende
findet das Training, wie gewohnt, mittwochs von 17:30 - 22:00 Uhr statt.

Wichtig:
Wenn sich bis 15.00 Uhr mehr als 6 Mitspieler anmelden, kümmert sich
der Vorstand um Grillgut.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken