Sie sind hier: Aktuelles

Suchen nach:

UptoDate

Karl-Heinz gewinnt Eröffnungsturnier

Karl-Heinz Willers heisst der Gewinner des Eröffnungsturniers 2012.

Pünktlich um 11.00Uhr konnte der erste Vorsitzende Franz Brüggemeier das Turnier eröffnen.
Zum zweiten Mal fanden sich die Spieler des SC-Lob auf der Anlage des TC-Störmede ein, um das alljährliche Familienturnier abzuhalten.
Nach kurzfristigen Abmeldungen, wegen Krankheit, konnten noch acht Spieler das Turnier bestreiten. Ganz knapp setzte sich zum Schluss Kar-Heinz Willers vor Heribert Bartscher und Franz Brüggemeier durch. Sie verwiesen Josef Grote, Rolf Lammert und Giovanni Pintozzi auf die nachfolgende Plätze.

Nach 3 Runden á 25 Minuten wurde das Turnier kurzzeitig unterbrochen, um mit allen Familienmitgliedern das Mittagessen zu geniessen. Nach weiteren 2 Runden stand gegen 16.00 Uhr der Gewinner Karl-Heinz fest. Danach wurde erst einmal in Ruhe Kaffee getrunken und Lenze-Kuchen genossen, bevor es in die dritte Halbzeit ging.
Bei guten Wetter und zahlreichen gekühlten Getränken wurde das Turnier mit Einbruch der Dunkelheit beendet.

Eröffnungsturnier 2010

02. Mai 2010
Das Eröffnungsturnier konnte leider nicht zu Ende gespielt werden, da nach den ersten Doppelpaarungen Regen einsetzte, der erst gegen Abend wieder aufhörte. Deshalb gibt es in diesem Jahr keinen Sieger des Eröffnungsturniers.

Generalversammlung

Einstimmig im Amt bestätigt wurde der alte und neue Vorsitzende des SC-Lob Franz Brüggemeier bei der gestrigen Generalversammlung im Gasthaus Pohle. Auch seine Vorstandskollegen Heriberto Alvarez (Geschäftsführer), Meinolf Reitemeier (Kassierer), Rolf Lammert (Platzwart). Nach Begrüssung und Geschäftsbericht konnte Kassierer Meinolf Reitemeier einen ausgeglichenen Kassenbericht präsentieren. Die Kosten für die Anschaffung eines vereinseigenen Zeltes konnte in 2009 schon zur Hälfte wieder durch Ausleihen wieder "eingespielt" werden.
Kassenprüfer Josef Künsting attestierte eine einwandfreie Kassenführung und so konnte der Kassierer und auch der gesamte Vorstand von der Versammlung entlastet werden. Neuer Kassenprüfer wurde für den turnusmässig ausscheidenden Josef Künsting Ralf Müller. Danach wurden über die anstehenden Turniere und auch über den Platzaufbau gesprochen. Neuer Trainingstag ist dann ab 2010 nicht mehr der Mittwoch, sondern der Donnerstag von 18.00-21.00 Uhr. Anmeldungen kann man sich dafür auch in diesem Jahr über das Script im internen Bereich.

Generalversammlung 2010

Die Generalversammlung 2010 findet am Sonntag, den 31. Januar um 18.00 Uhr in der Gaststätte Pohle statt. Da in diesem Jahr der Vorstand neu gewählt wird, möchten wir Euch bitten, möglichst zahlreich zu erscheinen.

Die komplette Einladung zur Versammlung findet Ihr hier [16 KB] !

Abbildung: Gruppenfoto 2009 - Eröffnungsturnier -

Winterturnier

Am Karnevals-Samstag, den 13. Februar 2010 findet das diesjährige Hallen-Doppel-Turnier ab 18.00 Uhr in der Tennishalle Geseke statt.

Die kompletten Daten findet Ihr in dieser PDF-Datei [215 KB] !

Mallorca 2010

Für 2010 ist wieder eine Mallorca-Reise geplant.
Wir werden (voraussichtlich) am Donnerstag, den 11.03.2010 um 11.25 Uhr losfliegen und am darauffolgenden Montag wieder zurückkehren. In 2010 geht es auch erstmals nach Paguera !

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Franz !

Tennisplatz Winterpause

Am Samstag, den 31.10.2009 wird der Tennisplatz in Eringerfeld in die Winterpause geschickt. Neben Sicht/Windschutz werden die Linien beschwert und das Zelt repariert. Wer Zeit hat, ist herzlich eingeladen !

Mannschaftsturnier 2009

Am Samstag, den 29. August 2009 fand auf dem Gelände des TC Störmede ein Mannschafts-Doppelturnier mit den befreundeten Mannschaften aus Elsen, Twistetal und des TC Störmede (Ü50) statt.
Grund war das 10-jährige Jubiläum der vom SC-Lob gestellten Mannschaft Ü40. Sieger des Turniers waren die ersten beiden Mannschaften von Twistetal, gefolgt von der zweiten Mannschaft aus Elsen. Den vierten Platz machte dann schon das Doppel 1 vom SC-Lob.

Die Bilder zu diesem Turnier findet Ihr hier!

weitere Info's im Bereich "Mannschaft"

20 Jahre SC-Lob

Am 02. Mai 2009 feiert der SC-Lob sein 20-jähriges Bestehen !

Das soll groß gefeiert werden !!!!

Das Turnier wird in jedem Fall königlich eröffnet (was immer das heissen mag...)

Neben Kuchenbuffet und Kaffee werden auch andere kalte Getränke angeboten.

Highlight wird am frühen Abend der Geseker Sternekoch sein, der für alle Gäste die Vorspeise zubereitet.

Spiel gegen Elsen

Am 21. September fand auf der Anlage des TC in Störmede ein Freundschaftspiel gegen Elsen, dem Heimatverein von Norbert, statt.
Wir haben nur ganz knapp mit 4:5 verloren, 4 Spiele konnten erst im Tie Break entschieden werden.

Trainingsabend 13.08.2008

Am gestrigen Mittwoch konnte der Vorsitzende Franz Brüggemeier insgesamt 10 Mitspieler beim Trainingsabend in Eringerfeld begrüssen. Vielen Dank noch einmal an Franz für die "Bierspende" und an Heriberto für die Würstchen und die Brötchen und natürlich für's Grillen selbst.

Gegen Liesborn keine Chance und trotzdem genutzt..

Gegen Liesborn haben wir (fast) keine Chance, so
Mannschaftskapitän Franz Brüggemeier vor dem Spiel
heute (18.05.08).

Trotzdem konnte der SC-Lob alle Reserven aktivieren
und Liesborn knapp aber verdient mit 5:4 schlagen.

gespielt haben:

Heribert Bartscher
Franz Brüggemeier
Wilfried Dönni
Josef Grote
Ferdi Haselhorst
Werner Harrenkamp
Rolf Lammert

Somit ergibt sich (zumindest für wenige Stunden) ein niemals erwarteter Tabellenplatz 1 !