Textversion

Sie sind hier:

Medenspiele 2013

Rangliste 2013

Medenspiele 2012

Rangliste 2012

Medenspiele 2011

Rangliste 2011

Medenspiele 2010

Rangliste 2010

Medenspiele 2009

Rangliste 2009

Medenspiele 2008

Rangliste 2008

Mallorca 2008

Medenspiele 2007

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Übersicht

Beitrittserklärung

Kontakt

Impressum

Medenspiele 2010

Medensaison 2010

Die Medensaison 2010 ist in diesem Jahr für uns sehr früh abgeschlossen. Da nur fünf Mannschaften in unserer Gruppe waren, gab es auch nur 4 Spiele (2x auswärts, 2x heim).
Trotz zahlreicher Ausfälle wegen Krankheit und Urlaub konnten wir einen guten dritten Platz erzielen und mit 2:2 Punkten ist unser Konto wirklich ausgeglichen.
Bei vollständiger Besetzung wäre sicherlich auch eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.

Vielen Dank noch einmal an alle Mitspieler:

Ferdi
Franz
Heribert
Heriberto
Hubert
Josef
Norbert
Karl-Heinz
Ralf
Rolf
Werner
Wilfried

Link zu den Ergebnissen

Hier geht es zu den Spielpaarungen

Westernkotten II - TC Störmede

Am ersten Spieltag erwartete uns in Westernkotten eine starke Mannschaft, durch das Fehlen von Franz und Norbert rückte Rolf auf Position eins vor. Nach den Einzelspielen stand es bereits 6:0 für Westernkotten, so dass keinerlei Hoffnung mehr auf einen Sieg bestand. Auch in den Doppeln waren die Westernkötter fast durchgehend besser besetzt, so dass nur Karl-Heinz und Rolf ihr Doppel gewinnen konnten, so stand es dann am Ende 8:1 für Westernkotten.

Hier die aktuelle Übersicht von allen Spielern:

Speilername Punkte Einzel Punkte Doppel LK Gesamt
Norbert 25 10 35
Franz 0 20 20
Josef 170 20 190
Rolf 220 40 260
Ferdi 60 10 70
Werner 60 20 80
Heribert 0 0 0
Hubert 0 10 10
Heriberto 10 0 10
Karl-Heinz 0 10 10
Wilfried 0 0 0
Ralf 0 0 0